zurück

Ultra-Rock


Die Jahresübersichten von Ultra-Rock ab Mai 2003:

Sendungen 2003
Sendungen 2004
Sendungen 2005
Sendungen 2006
Sendungen 2007
Sendungen 2008
Sendungen 2009
Sendungen 2010
Sendungen 2011 Sendungen 2012 Sendungen 2013 Sendungen 2014
Sendungen 2015Sendungen 2016Sendungen 2017 Sendungen 2018
Sendungen 2019
Sendungen 2020


Jetzt neu: Der Ultra-Rock - Newsletter.
Möchtest Du Infos per Mail von uns erhalten, so melde Dich unter folgendem Link an:
Radio Neckar - Ultra-Rock - Newsletter.

„Ultra-Rock" ist eine Sendung, in der die RockAlternativ-Fans voll auf ihre Kosten kommen: Rock, Punk, Crossover und mehr.

In der ersten Stunde stellen wir euch neue Musik vor, spielen mit Euch unser Gewinnspiel "Cover und Original", wo es gillt, den gefragten Interpreten zu erraten, und dann im Studio anzurufen. Es winken dicke CD-Packete.
Dazwischen, wie auch in den anderen Radio Neckar Sendungen gibt es Updates und das „Powerplay“.

Das Highlight in der zweiten Stunde ist die Gastband, die live im Studio vorgestellt wird.
Interessierte Bands können sich bei uns bewerben. Sendet uns eine E-Mail, oder gleich Band-Info und Demo-CD, -MD oder -DAT per Post an:

Freies Radio für Stuttgart
"Radio Neckar" - Ultra-Rock
Stöckachstraße 16a
70190 Stuttgart

Welche Bands und Gäste schon da waren, und was kommen wird, findet Ihr in den Jahresübersichten (ganz oben auf dieser Seite oder vor dem 1.Mai 2003 über das Archiv).

Die dritte Stunde ist unsere Projekt-Stunde. Der Inhalt ist vielfältig. So spielen wir Euch ganze Alben vor, senden Musik zu einem bestimmten Thema, wie z. B. zu bestimmten Jahren oder Jahrzenten oder Bandgeschichten.
Nicht zu vergessen sind auch die Übertragungen von Live-Mittschnitten von Konzerten.


  

Interesse geweckt? Meldet Euch per Mail:
Mail an Ultra